Jugendfeuerwehr Schmillinghausen
  Schnuppertag

Am 12. April 2008 organisierten wir einen Schnuppertag um neue Mitglieder in die Jugendfeuerwehr zu bekommen, denn wir waren zu dem Zeitpunkt bloß (ungefähr) 6 Leute.
Und dieser Tag hat etwas gebracht: Nun sind wir knapp das Doppelte an Mitgliedern und haben einen neuen Jugendwart am Ende des ersten Halbjahres bekommen.

Lena (nicht Mitglied) beim Schlauchkegeln             von links nach rechts: Kira (n. M.), Alexandra (Mitglied),
                                                                             Fabienne (M.), Lena (n. M.), Luca (M.) und Lousia (n. M.)

Oliver (Wehrführer) und Kira (n. M.)            Ellen (?; n. M.) an der Kübelstpritze

Denise (M.) an der Kübelspritze (Mädchen im Hintergrund ist nich bekannt )

von links: Joel (n. M.) und Ellen (n. M.)

Es waren schon 6364 Besucher (19304 Hits) hier! 2008-2010 © by Jugendfeuerwehr Schmillinghausen

Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden