Jugendfeuerwehr Schmillinghausen
  Siegesfeier

Anlässlich unseres Sieges bei den Stadtpokalwettkämpfen haben wir eine kleine Feier am 15. Mai 2009 organisiert.
Unter anderem haben wir ein paar (so um die 230) hübsche Fotos gemacht. Einen Teil haben wir für euch online gestellt,
aber seht selbst!

hinten Tim und vorne Moritz (hinter             Fabian auf dem Arm von seinem Papa
Moritz versteckt sich Luca)

Fabienne und Luca                                                              Böser Sven!  Spielt einfach mit uns Domino-Day!

Das Bild ist doch mal cool: Dennis mit der Mohrenkopfschachtel

Nichts als Blödsinn im Kopf: Dennis, Sarah (hinten), Moritz  und Carolin (vorne)!

(hinten:) Luca, Fabienne und Sarah
(vorne:) Der Checker Moritz mit Carolin

Unsere spontane Story zum Bild: Tim:" Woah, ein Ufo!" Denise:" Oh nein, wir werden alle sterben!"
                                                  Sven: "Echt?" (Mit Ufo ist der Ball links im Bild gemeint )

Es waren schon 6365 Besucher (19306 Hits) hier! 2008-2010 © by Jugendfeuerwehr Schmillinghausen