Jugendfeuerwehr Schmillinghausen
  Volkslauf in Schmillinghausen

Am 22. August 2009 fand wieder der alljährliche Volkslauf hier bei uns in Schmillinghausen statt, der sich in der Umgebung als sehr beliebt erweist. Hauptsächlich ist das auf die guten Strecken zurückzuführen.
Für jeden ist etwas dabei: von ein paar hundert Metern für die Kleinen bis zum Halbmarathon für die Großen.

Unterstützt wurde dieser Lauf von uns, der ortsansässigen Jugendfeuerwehr. Zusammen mit Wehrführer Olli, Jugendwart Sven, Jan aus der Einsatzabteilung sorgten wir, Denise, Alexandra, Fabienne, Luca und Sarah, dafür, dass die Läufer in Ruhe ihre Strecken laufen konnten, indem wir den Verkehr regelten.
Als Repräsentantin unserer Jugendfeuerwehr lief Denise den 5km Lauf.
Sie belgte als Zweitjüngste dabei den 1. Platz in ihrer Altersklasse (Durschnittsalter der 5km Gruppe ca. 20 Jahre).

Mit von der Partie waren auch die Jungs vom Boxcamp von Lothar Kannenberg. Die Gruppe von ca. 15 Jugendlichen lief die Strecke von 10,5km.

Alles in allem war es ein sportlicher und zugleich gemütlicher Samstagnachmittag hier in Schmillinghausen, den viele am Getränkewagen der Halle ausklingen ließen...

Es waren schon 6366 Besucher (19307 Hits) hier! 2008-2010 © by Jugendfeuerwehr Schmillinghausen

Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden